Skischule

Ob auf der Piste oder in der Loipe, auf Schi oder mit dem Bord, auf präparierten Pisten oder im Gelände – bei Top-ausgebildeten Skilehrern fühlen sich die kleine Skizwerge eben so wohl, wie größere Kind`s und Erwachsene.
 
Egal, ob es nun die ersten Erfahrungen auf zwei Brettern sind oder die Technik verbessert werden soll – hier ist jeder willkommen.
 
Mit unserem Held „TILLY“ dem Hasen, begleiten wir die Kinder auf ihren ersten Versuchen im Schnee, und vermitteln mit unserer Kompetenz, viel Erfahrung und jede Menge Spaß, die größtmögliche Sicherheit um den kid`s das Schifahren zu erlernen.
 
Auch für Erwachsen machen wir den Schikurs zum Erlebnis. Mit modernem Technikprogramm und viel Spaß sicher Schifahren lernen.
 
Skivergnügen für Jung und Alt – nur wenige Minuten vom Hotel entfernt lernt Jeder das Skifahren.
 
https://www.schischuleobertilliach.com/
 

Hotel ANDREAS***S Winterbilder