Kinder

Bei uns im Hotel kommen nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder voll auf Ihre Kosten.
Ob am Spielplatz, im Schwimmbad oder beim Tiere füttern – hier fühlen sich auch die kleinen Wohl.

Kinderspielplatz und Kinderspielzimmer

Auf unserem neuen Kinderspielplatz direkt vor dem Haus können sich die Kleinen austoben, während die Erwachsenen bei einem Kaffee auf der Sonnenterrasse den Urlaub einfach nur genießen.
Klettern, Rutschen, Schaukeln und Trampolin springen – gemeinsam mit euren Urlaubsfreunden macht alles gleich doppelt so viel Spaß!

Der Familienspielraum befindet sich im Obergeschoss des Restaurants. Dort können Eltern mit ihren Kid`s gemeinsam das ein oder andere Spiel erleben….

Kino im Kinderstadl

Wenn es draußen langsam dunkel wird, ist es Zeit es sich im kuscheligen Kinderstadl gemütlich zu machen. Einmal pro Woche schauen wir uns gemeinsam einen spannenden Film an und knabbern dabei leckeres Poporn. Ein richtiger Kinonachmittag eben!

Hase, Pony, Kuh & co

In unsrem angrenzenden Streichelzoo warten zahlreiche Tiere auf deinen Besuch. Hasen, Schweine, Meerschweinchen, Ziegen zum Füttern oder einfach nur zum Knuddeln – das bringt Kinderaugen zum Strahlen.

Auch unsere Pferde und Ponys freuen sich immer über einen Besuch der Kid’s.
Ob putzen, führen lassen oder selbst ausreiten – hier ist für jeden Tierfreund etwas dabei.

Ausflugsfahrt mit dem Bummelexpress

Bei einer sommerlichen Ausflugsfahrt mit dem Bummelexpress fährt Andreas mit seinem Traktoranhänger durch die wunderschönen Wälder von Obertilliach, wo die Hexen, Feen und Wichtel zuhause sind. Eine Erlebnisfahrt für die ganze Familie!

 
 

Hotel ANDREAS***